Einzelsitzung Hypnobirthing

Indviduelle betreuung

hzDie Kursdaten passen dir nicht oder du fühlst dich wohler alleine, als in der Gruppe, von mir betreut zu werden? Dann sind Einzeltermine genau richtig für dich.

In der Regel sind 2 Termine à 2 h notwendig, um optimal vorbereitet zu sein.

Kursunterlagen, Audios und Nachbetreuung sind inklusive.

Beim 2. Termin ist der Geburtspartner auch herzlich willkommen. Gerne darf er aber auch von Anfang an mit dabei sein.

Kursort ist Winterthur.

Online via Skype sind Einzelsitzungen auch möglich – Kosten anstatt 350 CHF je Termin 300 CHF

Geburshypnose für Kaiserschnittvorbereitung ist auch möglich und ist ein Termin für 2 Stunden inkl. einer Audio zur OP Vorbereitung

 

Termine

 

Auf individuelle Anfrage

Ort: Winterthur, Theaterstrasse 1
Dauer: 2 Termine à 2 Stunden inkl. Kursunterlagen und Audios
CHF 350 je Termin oder online für CHF 300

Die Geburt wird zur wunderschönen, friedlichen Erfahrung, wie die Natur sie vorgesehen hat und ich freue mich, dich ein Stück bei der Vorbereitung begleiten zu dürfen.

Kontakt 

Theaterstrasse 1
8400 Winterthur

info@hypnobirthingkurs.ch

+41 (0) 76 414 47 46

Datenschutzerklärung anzeigen

10 + 9 =

Bitte prüfe auch deine SPAM Inbox. Falls du innerhalb 3 Tagen noch keine Antwort von mir hast, kontaktiere mich bitte via SMS. Danke.