Einstimmungsritual Geburt

Einstimmungsritual Geburt

Ein stärkendes und wunderschönes Zusammenkommen mit Schwangeren im letzten Schwangerschaftsmonat, um sich gemeinsam auf die bevorstehende Geburt einzustimmen.

Wir manifestieren Wünsche, werden kreativ, meditieren, trinken Tee, snacken – lass dich überraschen und freue dich auf dieses berührende Ritual voller Liebe, damit du dich mit Freude, im Vertrauen und Zuversicht auf die Geburt einstimmen kannst. Was gibt es Schöneres als die Transformation von Frau zur Mutter.

Es ist keine Voraussetzung, dass du den Hypnobirthing Kurs absolviert hast – jede Schwangere in den letzten Schwangerschaftswochen ist herzlich willkommen.

Ich freu mich schon jetzt auf dich.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich für dich als Schwangere und deine Freundinnen ein Ritual organisiere, wo deine Liebsten mit einbezogen werden. Mehr Infos via Mail.

Kursort

Winterthur: direkt am Bahnhof an der Rudolfstrasse 19 in meiner Praxis

Datum MONTAGMORGEN

 

13.12.21

Zeit: 09:00 – 11:00 Uhr

Winterthur, Rudolfstrasse 19

Preis
CHF 90

Du und Dein Baby haben es verdient, nochmals so richtig geehrt und gestärkt zu werden – und einfach sein zu dürfen – entspannen und geniessen.

Kontakt 

Rudolfstrasse 19
8400 Winterthur

info@hypnobirthingkurs.ch

+41 (0) 76 414 47 46

Datenschutzerklärung anzeigen

13 + 2 =

Bitte prüfe auch deine SPAM Inbox. Falls du innerhalb 2 Tagen noch keine Antwort von mir hast, kontaktiere mich bitte via SMS. Danke.