Blessingway

Blessingway

Ein stärkendes und wunderschönes Zusammenkommen der Schwangeren und ihren nächsten Freundinnen im letzten Schwangerschaftsmonat, um sich gemeinsam auf die bevorstehende Geburt einzustimmen.

Blessingway ist eine uralte Tradition der Navajo- Ureinwohner.

Dabei geht es um das Bestärken der Schwangeren, sich, ihrem Körper und ihren Fähigkeiten zu
vertrauen, um in Liebe, Freude und Zuversicht der Geburt entgegenblicken zu können- auch um Abschied der Schwangerschaft zu nehmen.
Die werdende Mutter steht, nicht zu vergleichen mit den Baby-Shower-Partys, im Mittelpunkt und schöpft Kraft aus dem Beisammensein mit ihren nächsten Freundinnen/Familie und den guten Wünschen, die ihr mit auf den Weg gegeben werden.

Das schöne beim Blessingway ist auch, dass die Schwangere sich um nichts kümmern muss sondern ich das übernehme und die Freundinnen das Essen bringen und in der Regel übernehmen die Teilnehmerinnen alle Kosten.

Wir manifestieren Wünsche, werden kreativ, meditieren, trinken Tee, snacken – lass dich überraschen und freue dich auf dieses berührende Ritual voller Liebe, damit du dich mit Freude, im Vertrauen und Zuversicht auf die Geburt einstimmen kannst. Es ist ein stärkendes und intimes Erlebnis – gefüllt mit positiven Emotionen.

Es ist keine Voraussetzung, dass du den Hypnobirthing Kurs absolviert hast – jede Schwangere in den letzten Schwangerschaftswochen ist herzlich willkommen.

Die Kosten inkl. Deko, Blumen, Kette aus Natursteinen, Geschenk, Vorbereitung und Durchführen der Rituale kommen auf 300 CHF, in der Regel übernehmen die Freundinnen das für die werdende Mama.

Die Rituale dauern ca. 2 Stunden. Ich bin jeweils eine Stunde vorher schon vor Ort zum einrichten und vorbereiten, danach wird in der Regel noch zusammen gegessen.

Kursort

entweder draussen in der Natur oder bei dir zu Hause 

Du und Dein Baby haben es verdient, nochmals so richtig geehrt und gestärkt zu werden – und einfach sein zu dürfen – entspannen und geniessen.

Kontakt 

Theaterstrasse 1
8400 Winterthur

info@hypnobirthingkurs.ch

+41 (0) 76 414 47 46

Datenschutzerklärung anzeigen

6 + 10 =

Bitte prüfe auch deine SPAM Inbox. Falls du innerhalb 2 Tagen noch keine Antwort von mir hast, kontaktiere mich bitte via SMS. Danke.