Über mich

Nadia Bösch

Meine Erfahrung und Motivation zu Hypnobirthing

Ich habe mich mit Hypnobirthing auf die Geburt meines Sohnes vorbereitet und Julian natürlich, entspannt und selbstbestimmt auf die Welt gebracht. Bevor ich Hypnose und Hypnobirthing kannte, hätte ich nie geglaubt, dass ich mich mal richtig fest auf die Geburt meines Kindes freuen werde, da meine Glaubensmuster geprägt von schmerzhaften und traumatisierenden Geburtsgeschichten waren. AUCH HATTE ICH ANGST VOR DEN SCHMERZEN. Doch Hypnobirthing machte es tatsächlich möglich. Seit dieser wunderbaren Erfahrung war für mich klar, dass ich dieses Wissen unbedingt weitergeben will. Meine Vision ist es, dass jede Frau erfahren darf, wie wirkungsvoll die Anwendung von Hypnobirthing sein kann.

Ich bin beeindruckt, was ich erleben durfte und es liegt mir sehr am Herzen, meine Erfahrungen weiter zu geben, Frauen zu motivieren und zu unterstützen, dass sie mit viel Zuversicht und Freude an die Geburt gehen können und durch die optimale Vorbereitung ihr Baby den besten Start ins Leben haben darf – mit einer Geburtsvorbereitung, die seit Jahren erfolgreich erprobt ist und von Hebammen und Ärzten empfohlen wird. 

Kundenstimmen

Erfahrungen & Bewertungen zu Hypnobirthingkurs

Auf meinem Proven Expert Profil kannst du dir die Bewertungen für hypnobirthingkurs.ch anschauen. Proven Expert ist ein unabhängiges Bewertungsportal.

Zertifikate

Kontakt 

Theaterstrasse 1
8400 Winterthur

info@hypnobirthingkurs.ch

+41 (0) 76 414 47 46

Datenschutzerklärung anzeigen

14 + 4 =

Bitte prüfe auch deine SPAM Inbox. Falls du innerhalb 3 Tagen noch keine Antwort von mir hast, kontaktiere mich bitte via SMS. Danke.